FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino ---> RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT, .......

royalfederation, Samstag, 18.03.2017, 11:59 (vor 2596 Tagen)

Einfach nur Geil deine Projekte und Fotostories!
Ich muss gestehen, dass ich vorallem dein aktuelles Projekt mit Hochspannung verfolge und vermute, dass es einer der geilsten E30 Projekte überhaupt wird!

Seit Entdeckung der E30.de Seite, hätte ich am liebsten einen V12 Umbau durchgeführt. Damals hatte die Vernunft durch Einflussgrößen wie Zeit, Geld, Platz sowie Know How nur einen M20B25 Umbau zugelassen. Umso mehr verfolge ich dein Vorhaben mit Hochspannung!!!

Deine Bilder sowie Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte lassen meiner Meinung nach auch keine Wünsche übrig.
Sie sind präzise und enthalten alle nötigen Informationen.


Weiter so, und ein dickes Dankeschön für Diese Seite!

MFG und ein schönes WE
royalfederation


gesamter Thread:

 

powered by my little forum