FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mal für alle Versicherungsvergleicher...mT

Toolo, Freitag, 17.03.2017, 12:19 (vor 2596 Tagen) @ thorsten.f83

AAAArrrggghhhh, lasst es einfach sein!!!

Es gibt Regionalklassen!!! Daher ist es völlig gleichgültig wer bei 25% für Auto XYZ 327,fuffzich im Jahr bezahlt!

Überhaupt nur sinnvoll und ansatzweise vergleichbar wäre es wenn ihr alle notwendigen und relevanten Daten liefern würdet. Tut hier nie jemand, daher ist so sinnlos wie ein 3. Knie.

Hat jetzt nichts mit dem thread-Ersteller zu tun, aber dein Auto könnte in München City,Nähe polnische Grenze oder in der Nähe der Unschuld vom Lande, im völligen Hinterland bei gleichem Fahrer,Auto,%,Kilometer,Garage oder auch nicht,blablabla zwischen 200-1000€ im Jahr kosten.

IHR könnt eure Versicherungen zumindest mit den gelieferten Angaben nicht vergleichen! Punkt,Ende,Basta ;-)

Und nu huschhusch, ab ins Wochenende und Bierchen trinken ;-)

Gruß Benny

P.S.: Versicherungsvergleich ist heutzutage eine Sache von 5 Min. im Internet! Bei so etwas wie einem E30 mit V8,greift der Standardvergleich wohl nicht, da bleibt dann nur der Umweg über einen normalen Vergleich,basierend auf Schlüsselnummern STINO E30, und dann halt mal anrufen/mailen bei den 3. günstigsten Anbietern und fragen was die draufschlagen bei V8/Leistung xyz...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum