FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 (Alt-BMW) Treffen in Berlin am 08.04.17

esgey, Donnerstag, 16.03.2017, 16:02 (vor 1601 Tagen)

Tach,

Da die Berliner ohne ausländische (exil-schwäbische) Hilfe irgendwie keine Treffen mehr angeleiert bekommen, spring ich mal in die Bresche. :-D

Die Saison hat begonnen, das Wetter wird gefälligst gut und dann gibts auch gleich ein Treffen für die Freunde des Altblechs und der harmonischen Doppelscheinwerferfront.
Was gibt es schöneres? Ok, Freibier villeicht ...

Den Termin 08.04. habe ich schon mal festgelegt. Davor wirds für viel schwer, das WE danach gibt's schon eine Konkurrenzveranstaltung, wo viele Berliner hinwollen.

Treffpunkt würde ich wieder den bekannten Parkplatz vorschlagen beim S-Bahnhof Altglienicke. Am Seegraben(B96a) Ecke Paradiesstr. in 12526 Altglienicke.

Uhrzeit sage ich jetzt mal um 11Uhr. (kann sich noch ändern)

Was mir noch fehlt, ist ein guter Vorschlag für eine Ausfahrt.
Das letzte Mal sind wir nach Jüterbog zur Kartbahn...evtl. gibt es etwas was nur halb soweit weg ist, aber trotzdem über Land geht?!?

Vom ein oder anderen habe ich ja schon die mündliche Zusage, Tino klang auch gar nicht abgeneigt.

Grüßle,
Heiko


gesamter Thread:

 

powered by my little forum