FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

1K Grundlack mit 2K Klarlack überziehen?// Welchen Lack?

manfrednicole, Dienstag, 14.03.2017, 13:10 (vor 2592 Tagen)

Hi,
ich möchte bei mir an einigen Stellen den Lack ausbessern oder Teile auch neu lackieren.
Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung wenn es um die unterschiedlichen Lacksysteme geht. Deswegen wollte ich nochmal hier nachfragen, bevor ich jetzt irgendetwas kaufe.
Ich habe ein Cabrio Bj:88 in delphin metallic (Farbcode 184).
Hierfür wollte ich mir diesen Lack holen:
http://www.spraydosen-shop.de/autolack-spraydose-bmw-184-delphingrau-metallic-basislack

Schon irgendwelche Erfahrungen damit? Oder ist der originale von BMW empehlenswert?

Zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich den Lack dann mit einem 1K oder einem 2K Klarlack überziehen?

LG und danke für die antworten!!:-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum