FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hilfe IX Federbeine

kirk ⌂ @, Kiel, Montag, 13.03.2017, 17:09 (vor 2572 Tagen)

Hi Leute,

Sorry, dass ich das Forum kurz für Teilesuchen missbrauche:

Mein IX steht gerade auf der Bühne und sollte eigentlich nur durch den TÜV - nun stellt sich raus, dass die Federbeine vorne verfault sind und ich neue/ andere benötige.
Wer hat noch welche für mich - gerne auch im Tausch gegen andere Teile. Leider gibt's bis auf ein paar Halsabschneider Angebote nix verwertbares in der Bucht - auch nicht hier in den Kleinanzeigen.
Eilt halt, weil er jetzt eine Bühne blockiert.
Würde mich riesig freuen, wenn die Community helfen könnte - auch wer weiß, dass jemand noch einen Schlachter hat oder sonstige Kontakte über fünf Ecken - bin für alles dankbar.

Vielen Dank und sorry - würde es nicht tun, wenn es nicht wirklich dringlich wäre.

Olli - 0178802297null

--
Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen
(Walter Röhrl)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum