FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hab zuviele Baustellen

0815vs, Sonntag, 12.03.2017, 11:15 (vor 2595 Tagen) @ HAPPI

Bei meinem M52 ist da links der 4-polige Stecker, daneben war meine ich eine Blindschraube in die ich den E30 Sensor eingeschraubt habe. Rechts daneben ist ein Schlauchanschluss.Es scheint verschiedene Kopfausführungen zu geben? Mal mit disem Blindstopfen, mal ohne?

Hätte mich auch gewundert wenn ich den Stecker einfach weggelegt hätte.

Hab grad den Motor mal angemacht - kalt.

Der geht an, dreht dann ca. 15 Sekunden auf knapp 1900 Umdrehungen, dann geht er in den normalen Leerlauf. Nach Gasstoß tourt er etwas langsamer ab als ich das von den anderen BMWs kenne, geht aber immer zuverlässig in den Leerlauf.

Vielleicht doch eine normale Sache bei der veränderten Software für die M50 Brücke.
Keine Ahnung.

Grüße
Volker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum