FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sensoren Alpina C2 B3 Anzeige im Lüftungsgitter? Alternative

the.Coyote, Sonntag, 05.03.2017, 17:46 (vor 2581 Tagen)

Hallo Leute

Ein Kollege sucht für seinen Alpina neue Sensoren für die Motoröl/Getriebeöl und Difföl Temperaturanzeige der digitalen Alpinaanzeige im Lüftungsgitter vom C2/B3, seine Sensorkabel sind am Sensor leider abgefault.

Es scheinen aber wohl spezielle Sensoren zu sein, er hat bisher nur bei Alpina Ersatz gefunden, die kosten aber ein Vermögen.

Weiss jemand, ob es dazu Alternativen gibt? Er hat schon Sensoren gefunden, die von den daten passen würden, die sind aber meistens Einpolig und haben nicht den 2-poligen Anschluss (Stecker) der Alpina Sensoren...

Thanks for Info und Gruss

Dani
the.Coyote


gesamter Thread:

 

powered by my little forum