FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

...Ducatenesel noch einer....

superinspektor, Freitag, 03. März 2017, 15:21 (vor 1017 Tagen) @ brosem3

Selbst wen er 100TSD runtergeht wird es schwer in Los zu werden, einfach Lächerlich

Vor allem wird der S14 mit 195 im Cabrio nicht sonderlich besser gehen als ein guter 325i......

Ja das habe ich mir schon bei mehreren Angeboten gedacht...
Die Preise haben nix mit der Realität zu tun.

So wie dieser hier:

M3

Wenn jemand wirklich schon bereit ist für 89000 so eine Kiste zu kaufen dann sollte wenigstens das Heizungsbedienteil (gebrochen) ein originales Lenkrad und der versiffte Sperrschalter gegen einen neuen getauscht werden. Was hat das mit NEUWAGENZUSTAND zu tun........Für mich eigentlich schon eine Frechheit soviel Geld zu verlangen. Aber gut, Angebot und Nachfrage.

Gruß,

Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum