FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder Herrmann

S14turbo, Mittwoch, 01.03.2017, 00:29 (vor 2607 Tagen) @ Tobi_M50

Hi Tobi,

wenn ich schon bilder einer weißen Zelle vom Herrmann in einem Schwarzen Auto habe dann möchte ich sie hier nicht vorenthalten. Ich habe die Strebe unter dem Armaturenbrett nicht einbauen lassen da ich nicht auf eine ordendliche heizung verzichten möchte. Die Zelle geht im Kofferraum noch auf die Dome, und es wären noch einige Streben mehr möglich gewesen aber So wie es auf diesen bildern zu sehen ist habe ich sie mit DMSB Zertifikat bekommen.

Von der Verarbeitung her ist die Zelle echt Sauber läuft fast spaltlos an den A-Säulen entlang so dass ich beim abkleben zum Lackieren meine liebe not hatte.

Leider ist an meinem Auto seit der Käfig lackierung(2014) nicht mehr viel vorwärts gegangen es steht sich die Reifen Platt und wartet auf mich bis ich die Gfk Teile anpasse:-(

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Hat Zwar nix mit der Zelle zu tun aber ist mir jetzt in den Upload mit reingerutscht:-P dann sieht man wenigstens auch den Motor zum Wagen;-)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum