Verkaufe M40B18 Antriebsstrang mit vielen Ersatzteilen

BIETE · Anzeige-Nr. 148365 vom 09.02.2018 · 261-mal angesehen

Servus!

Wegen Wechsel auf M42 verkaufe ich den M40B18-Antriebsstrang aus meinem Touring. Der Motor hat etwa 244TKm runter, davon 70Tkm in meiner Obhut. Zanhriemenwechsel ist bei ca. 230 Tkm 2017 gemacht worden und frisches Öl gabs alle 10Tkm bzw. einmal im Jahr, je nachdem was eher kam. Die Nocke ist in gutem Zustand und der Motor dreht voll aus. Vor kurzem wurde noch die WaPu ausgetauscht. Alles in allem ein ehrlicher Motor in gutem Zustand und kein ausgedachter Km-Stand oder Austauschmotor Gerede ;-)

Mit dabei ist ein umfangreiches Ersatzteil Paket. Unter anderem 2 intakte Zylinderköpfe mit guten Nockenwellen, ein Satz Kolben + Pleuelstange im Standardmaß, ein Getriebe, 2 Kardanwellen, ein Motorkabelbaum, sämtliche Kühlwasserschläuche mehrmals, alle möglichen Motorteile, LMM, 2 Sätze ESV, 2 Kühler etc.

Am liebsten würde ich alles komplett loswerden, aufgrund des Umfangs biete ich keinen Versand an. Paletten und Verlademöglichkeiten sind aber natürlich vorhanden. Abzuholen in 91275 Auerbach in der Oberpfalz

Vorgestellt hast ich mir für alles zusammen 200,-€

Viele Grüße
Andi

 

 

Andreas Sauerwein
D-91275 Auerbach
Deutschland
Telefon mobil: 00491734046362
andi.sauerw@web.de