Traum in Hennarot

BIETE · Anzeige-Nr. 147474 vom 15.08.2017 · 961-mal angesehen

Habe den M3 2013 gekauft. Er war seit 2002 abgemeldet und lag ohne Motor und Getriebe im Dornröschenschlaf. Er wurde durch die Firma Sturm-Concept wieder aufgebaut und 2014 wieder zugelassen. Jedes Jahr kam dann mehr dazu, um den Wagen technisch und optisch Richtung Motorsport zu bringen. Der Wagen verfügt über ein Bielstein MSP Fahrwerk, hat vorne eine größere Bremse (E36 M3), Stahlflexbremsleitungen, Käfig mit großen Kreuz, Sparco Schalensitze (hintere Sitze ausgebaut, nicht mehr vorhanden) mit Sabelt 4-Punktgurten, großem Diffkühler (Z3 M),17 Zoll TSW Hockenheim Felgen weiß gepulvert mit Michelin Sport Cup 2 Semislicks, Einarmwischer Bonrath, schwarze Hella Scheinwerfer, original Startec Rückleuchten, großem Flügel mit verstellbarem Evoflipper, originaler BMW Bremsluftkühlung vorne, Boysen Gruppe A Endschalldämpfer, Metallkats, großem Fächerkrümmer, Carbonairbox und ein komplettes Motortuning. Die Leistung wird bei gut 280 PS liegen. Der Wagen fährt sich wie ein Rennwagen, von daher ist er nur noch eingeschränkt als alltagstauglich zu bezeichnen. Diverse Eintragungen sind vorhanden und verstehen sich von selbst. Der Wagen ist angemeldet und kann nach Termin besichtigt werden. Probefahrten nur bei guten trockenen Wetter und ernstem Kaufinteresse als Beifahrer.

Der Motor ist nach meinen Wünschen mit Neuteilen gebaut worden und im letzten Jahr in das Fahrzeug rein gekommen. Er hat seit dem Einbau etwa 2500 Kilometer gelaufen.

Leider konnte ich kein Bild hier einstellen. Wer welche sehen möchte, auf Mobile oder Autoscout 24 gibt es welche.

Preis ist VB € 63000,-

 

 

 

Dirk Schwalme
D-53501 Grafschaft
Deutschland
Telefon Festnetz: 0177/3562125
sucof67@yahoo.de