BMW E30 335i 211PS Umbauset / Teile ETA 300MM M3 AGA

BIETE · Anzeige-Nr. 146522 vom 23.02.2017 · 605-mal angesehen

Hi,
da ich leider aus privaten Gründen meinen geplanten M30B35 Umbau nicht durchführen kann, biete ich nun meine mühsam zusammengekauften Teile an. Ich denke wir alle wissen, wie schwer es seit 1-2 Jahren ist, die begehrten Teile zu bekommen..

Teile:

-M30B34 346KB Motor 211PS Kat aus dem E34 535i mit ca 90tkm Laufleistung ( Kompression noch sehr gut, Nockenwelle nicht eingelaufen!)

-M30 Getriebe 5 Gang Handschalter +Schaltgestänge+ M30 Schwungrad Zweimassen. Das Schwungrad ist ein einem enorm guten Zustand - nicht verbrannt, keine Riefen und kein vergrößertes Lager / Kippspiel.

-E36 328i 5G / E30 325e 129PS Kardanwelle. Sie stammt aus einem E36 328i und ist quasi baugleich. 1492mm L 96mmLK. Dazu ein neues Meyle HD Mittellager und eine neue Meyle HD Hardyscheibe.

-300MM.de Tino Motorhalter Version 2.2 mit der direkten Möglichkeit einen Fächerkrümmer zu verbauen, neu mit Materialgutachten.

-E34 Plastikluftfilterkasten guter Zustand mit Schirmblech dran.

-129PS Eta Automatik Differential 3.46 188er mit 107tkm Laufleistung. Optimale Übersetzung im Cabrio.

-E28 535i Wasserkühler NEU von Hella/Behr

-E-Lüfter Set mit Temperaturschalter und Zusatzrelais passend für E30.

-E30 M3 Auspuffanlage 195PS Kat mit XPipe, vom Krümmerflansch bis zum Ende. Guter Zustand. Es müsste also nur von den Gusskrümmern bis zu dem Flansch gebaut werden. Rest passt perfekt unter den E30!

Dazu gibt es natürlich alle M30 Spezifischen Teile:

Kühlerschläuche, Luftmengenmesser, Drosselklappe, Ansauggeweih, Zündgeschirr, Zündspule, Servopumpe, Lichtmaschine , eine neue Ruville Wasserpumpe, neues Behr Thermostat , neue Dichtungen für div. Bauteile orig BMW etc.


Ich hab den Kram für mich gekauft , möchte daran kein Geld oder sonst was machen. Daher sind es ehrliche Aussagen zu ehrlichen Teilen.

Hab schon gefühlt 50 Zusagen bekommen, dann soll ich den aber bringen oder was weiß ich was. Ich bin leider keine Spedition oder Kreditinstitut. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Email. Ihr könnt gerne rumkommen und euch ein Bild machen!

 

 

 

325iC
D-30159 Hannover
Deutschland
Telefon Festnetz: 015121517034
tatg@hotmail.de